Internetauftritt für einen Motorsportteile-Shop

Erstellung eines responsiven Webauftrittes auf WordPress-Basis für Weiss-Motorsport.

Hierbei handelt sich um den Relaunch eines seit 2005 bestehenden Internetauftritts mit einem umfangreichen Newsbereich und vielen Referenzen. 

Die Inhalte der alten Webseite wurden vollständig im neuen Design aufbereitet.

Ergänzt durch viele neue Bilder und Texte funktioniert der Internetauftritt nun auch auf allen Devices (Rechner, Tablet, Smartphone) gleich gut und ist damit besonders Google-freundlich.

  • Startseite mit Fullsize-Bilderslider
  • Individuell gestaltete Icons und Buttons
  • Portfolio
  • Blog
  • Einbindung von Videos
  • Kontaktseite mit Formular
  • Rechtssicheres Impressum und Datenschutzerklärung

Dieses aufwendige Projekt war mit viel Fleißarbeit bei der Übernahme und Sichtung der alten Daten verbunden. Da das Thema uns aber auch privat fasziniert, ist uns das nicht besonders schwer gefallen.

Kunde
Weiss Motorsport